Archiv 2009

Jahresabschluss-Grillparty

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

Am 27. Dezember fand die Sonntags-Bike-Tour bei Glühwein und Grillfeuer ein gemütliches Ende. Warme Mütze statt Helm war die Empfehlung des Tages.

Nikolauslauf 2009

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

Wieder mal "Spitze" war der RV Pfeil beim Tübinger Nikolauslauf. Orsi, Steffen und Andreas machten auf dem Bike den Weg frei für die Läufer. Elf Pfeiler bewiesen, dass sie auch zu Fuss flott unterwegs sind.

RTF-Saison 2009

Geschrieben von Armin Huber.

RV Pfeil Tübingen gewinnt RTF-Wertung
Der RV Pfeil Tübingen hat 2009 die RTF-Vereinswertung in Württemberg gewonnen. Weitere Pokale gab es für Angela Schmidt (Platz 1 Frauen), Lothar Wolf (Platz 2 Männer) und Armin Huber (Platz 3 Männer).

S. Artikel im Tagblatt vom 2.12.09

Armin Huber (im RV Pfeil Polo) erhält den RTF-Vereinspokal von Lothar Wolf (WRSV Fachwart RTF)

Pfeiler stark am Stoppomat Kalkofensteige

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

stoppomat.jpg

Die Saison 2009 am Stoppomat Pfullingen an der Kalkofensteige von Unterhausen auf die Alb hoch ist mittlerweile abgeschlossen; 12 PfeilerInnen waren dort gestartet. Birgit Grandjot erreichte bei den Frauen in der Endabrechnung einen hervorragenden dritten Platz; schnellster Pfeiler war einmal mehr Armin Huber.

Weihnachtsstammtisch 2009

Geschrieben von Horst Bonhagen.

Alle Jahre wieder...
Der RV Pfeil rief seine Mitglieder zum Weihnachtsstammtisch.
Denn heute, Pfeiler, wird´s was geben. Rute oder Schokolade war hier die Frage!

Abschlussfahrt 2009 nach BaLi

Geschrieben von Horst Bonhagen.


Abschlussfahrt des RV Pfeil und ADFC nach Bad Liebenzell (kurz Ba-Li) vom 20. - 22. November 2009

Nico Keinath beim November-Stammtisch

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

Gut gelaunt berichtete uns Nico Keinath von seinen Plänen für die Saison 2010. Bei der Mallorca Challenge im Februar wird sein neues Team NetApp das erste Mal an den Start gehen.

RTF Weinstadt 2009

Geschrieben von Armin Huber.

Ende gut - alles gut. Auch bei der wieder mal gelungenen württembergischen Abschluss-RTF in Weinstadt am 27. September war der RV Pfeil natürlich mit einer starken Gruppe am Start.

Pfeilgruppe in voller Fahrt