Jahresabschluss-Grillparty

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

Am 27. Dezember fand die Sonntags-Bike-Tour bei Glühwein und Grillfeuer ein gemütliches Ende. Warme Mütze statt Helm war die Empfehlung des Tages.

Bei klirrendem Frost fuhren wir zuerst einige Trails zwischen Tübingen und den Härten ab. Durch die kluge Streckenauswahl von Lukas bewegten wir uns zum großen Teil auf griffigem Boden, teilweise sogar in wunderschöner Wintersonne.

 

 

Am Grillplatz im Ehrenbachtal hatte Martin schon ein Feuerchen für uns vorbereitet, an dem wir Würste grillen konnten.
Britta und Thomas hatten einen Spirituskocher, Obst, Zimtstangen und Wein mitgebracht und brauten uns einen leckeren frischen Glühwein.

 

So gab es viele Möglichkeiten, sich innerlich und äußerlich aufzuwärmen.

Es war ein vergnüglicher Sonntagmittag zum Abschluss des Jahres; die Sonntagsbiker haben gezeigt, dass man bei Minus-Temperaturen sowohl biken als auch ein Grillfest feiern kann.

Wir wünschen allen, die nicht dabei sein konnten, ein tolles Jahr 2010 und freuen uns schon jetzt auf die Jahresabschluss-Grillparty 2010!

 

Fotos: Martina + Uli Waiblinger, Martin Koch