Erfolge bei der Stoppomat-Gesamt-Wertung

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

Während bei den Stoppomats in Deutschland schon Winterpause ist, sind Angela Schmidt und Lothar Wolf Ende Dezember 2012 nach Spanien gereist, um den noch fehlenden "Coll de Rates" zu fahren. Im Jahr 2011 waren Angela und Lothar die Radlerin und der Radler mit den meisten Punkten in der Gesamt-Wertung "tour-Stoppomat-Challenge".

 

 

Im Jahr 2011 waren Angela und Lothar die Radlerin und der Radler mit den meisten Punkten in der Gesamt-Wertung "tour-Stoppomat-Challenge". Können sie den Titel verteidigen?
 

Angela hat schon mal vorgelegt; am 29.12.12 steht sie auf Platz 1. Super, Angela. Herzlichen Glückwunsch.

 

Lothar hat dann am 30.12.2012 Angela auf Platz 1 abgelöst. Angela hat 2012 auf Platz 2 der Gesamtwertung abgeschlossen und ist somit die beste Frau.

Der RV Pfeil gratuliert Angela und Lothar, die den 2011er Titel so schön verteidigt haben. Unten seht ihr die Endabrechnung für 2012 von der  Seite der Stoppomat-Challenge Europa (vom 01.01.2013)