RV Pfeil erfolgreich beim Ötztaler 2010

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

Bei super Wetter, was noch am Vortag niemand für möglich gehalten hatte, haben alle Starter des RV Pfeil-Teams erfolgreich das Ziel des Ötztaler Radmarathons in Sölden erreicht.
Lothar im Ziel

 

Herzlichen Glückwunsch insbesondere an die erstmaligen Finisher Angela, Jürgen, Klaus, Matthias, Sebastian und Ute.

Bei der Mannschaftswertung waren wir diesmal mit Platz 57 in 47:48.16,8 h (die schnellsten 5) um 53 Min. und 20 Sekunden schneller als beim letzten Mal. Die kompletten Ergebnisse der Teamwertung findet ihr bei Datasport.

 

Die für die Bilder am Timmelsjoch benötigte Zeit hat leider einen Platz in der Mannschaftswertung gekostet. Wenn es mal um eine Platzierung unter den ersten 10 geht fahren wir natürlich durch

 

 

 

 

>>> Christian und Armin am Timmelsjoch >>>

Vielen Dank an Ute, die die Organisation der Gruppenanmeldung und der Unterkunft übernommen hat, und an Karen, die den "Startschuss" zum Ötztaler gegeben hat.

Text und Foto: Armin Huber

Foto von Lothar: Sportograf