Fahrradflohmarkt 2009

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

Text: Andreas Braun // Fotos: Flohmarkt-Team


Der Fahrradflohmarkt des RV Pfeil und des ADFC war dieses Jahr durch herrlichen Sonnenschein begünstigt. Entsprechend rege war auch das Interesse der Verkäufer und Käufer.

Am Stand des RV Pfeil wechselten in kürzester Zeit über 50 Fahrräder den Besitzer bzw. die Besitzerin. Das Stand-Team des Pfeil war mit Vincent, Klaus, Lukas, Heiner, Martin, Michel, Wolfgang und Andreas zum Glück stark besetzt. Sie nutzten die Gelegenheit, die neuen Pfeil-Poloshirts zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das riesengroße Pfeil-Banner über dem Stand, die  Pfeil-Visitenkärtchen und die Pfeil-Preisschilder dürften unseren Verein in Tübingen und darüber hinaus ein Stück bekannter gemacht haben. Der Erste Vorsitzende Andreas Braun bedankt sich beim Stand-Team und beim ADFC für die sehr gute Leistung und vorbildliche Zusammenarbeit.