Ausfahrt Hohenlohe 2017

Geschrieben von Andreas Braun.

Burg Wildeck 320

Langsam und ausdauernd fuhren zehn RennradlerInnen und ein Mountainbiker zahlreiche Weinberge auf und ab, zwischen Burgen und Schlössern in Hohenlohe und Heilbronner Land.

 

Ausgangspunkt der drei Tagestouren war unser Hotel im Mörike-Dorf Cleversulzbach in der Nähe von Neuenstadt am Kocher. Die Sonne schien an diesem Wochenende von morgens bis abends. Zum Glück, denn am Wochenende zuvor hatte in dieser Gegend ein schweres Unwetter gewütet.

 Cleversulzbach 800
Auf dem Dorfplatz von Cleversulzbach: vlnr Andreas, Albert, Jens, Orsi, Horst, Christoph, Andreas, Kurt, Michael, Klaudia, Joachim

Wie man sieht, hat es allen TeilnehmerInnen sehr gut gefallen. Es waren drei wunderschöne Tage.

Die Strecken auf weitgehend autofreien Sträßchen und landwirtschaftlichen Wegen mit einer Länge von 90 bis 100 km und reichlich Höhenmetern findet ihr in GPSies.