MTB Wintertreff

Geschrieben von Artöm Bazilyuk.

front page klein

Der in den Wintermonaten jeden Sonntag stattfindende Mountainbiketreff ist sehr gut besucht - Trotz (abgemilderter) Kälte und nassen Trails

 


 

HDR Pfrondorf

 Aussicht von Pfrondorf mit Blick auf die Schwäbische Alb

 


 

Bisher ist es ein sehr milder Winter, doch warme Temperaturen und trockene Böden sind trotzdem ziemlich rar. Nichtsdestotrotz sieht man jeden Sonntag topmotivierte Biker vor dem Uhlanddenkmal stehen. Sie warten oft ungeduldig darauf bis der Kirchturm der Stiftskirche 12 Uhr schlägt.
Durch die variierenden Guides lernt man jedes mal ein anderes Gebiet kennen und selbst erfahrene Fahrer entdecken immer wieder etwas neues.
Wir sind eine lustige Truppe und seitdem Karen die nicht vorhandenen Kulturpausen bemängelt hat, bleibt auch mal wieder Zeit solche Fotos zu schießen.

 


 

lukas

Lukas

 


 

schlechtes Wetter

Es blieb trocken - auch wenn es nicht so aussieht

 


 

Sturz

ein kleiner Sturz muss auch mal sein

 


 

fluss ueberquerung

kurz vor dem Kirchentellinsfurter Baggersee kann man diesen kleinen Fluss überqueren

 


 

sonne

Ein Dank geht an Alex für die tollen Fotos!