WappenRVPfeilKlein

Etappenfahrt 2023 k

Wie immer fahren wir auf der Tübinger Etappenfahrt vom 30.05. - 02.06.2024 auch in neue Gegenden, nach Schweizer Jura 2023 (Foto von Bellelay) diesmal an den Alpen entlang bis zum Starnberger See.
Weitere Informationen zur Teilnahme gibt es hier.
Nur noch Warteliste möglich.

Es ist auch immer wieder ein gewisser sportlicher Ehrgeiz dabei zu zeigen, dass es (fast) überall schöne Strecken gibt, sie müssen nur noch gefunden werden.
Und bei den Tübinger Etappenfahrten müsst Ihr nicht selbst danach suchen.

Wir haben auch ein paar bereits bekannte schöne Streckenteile dabei, ...

die man nach ein paar Jahren mal wieder fahren kann wie Marienbrücke bei der Etappenfahrt 2018.
Wir fahren abends hoch, wenn dort nur noch wenig los ist und man auf dem tagsüber wegen den Shuttle-Bussen gesperrten Anstieg fahren kann.

ET 2024 Etappenfahrt 2018

die auf anderen Pfeiltouren gefahren wurden wie das Tannheimer Tal bei der Alpentour für EinsteigerInnen 2017

ET 2024 Alpentour EinsteigerInnen 2017

auf denen der Streckenchef bei Privattouren unterwegs war wie Riegsee beim Pfaffenwinkelbrevet 2019 von ARA München
Zusammen mit den Übersichtskarten der Etappen gibt es weitere Fotos aus dem Archiv des Streckenchefs in diesem Google-Album

ET 2024 Pfaffenwinkel Brevet 2019

und dazwischen auch noch unbekannte Streckenteile.
Das Kloster Andechs zählt übrigens nicht dazu, da war nur beim Erstellen des Albums kein passendes eigenes Foto von den noch länger zurückliegenden Brevets von ARA Nordbayern parat.

Auf eine weitere unvergessliche Tour mit Euch freuen sich
Sigi und Armin