Schwarzwald-Ausfahrt 2022

Geschrieben von Andreas Braun.

Brunnen original 420 

Die Gruppe der langsamen RennradfahrerInnen unternahm im Juli eine dreitägige Ausfahrt mit Ausgangspunkt in Loßburg bei Freudenstadt.

Am ersten Tag ging die Tour in südliche Richtung mit Einkehr in Schramberg und Weiterfahrt über Schiltach und Schömberg. Am zweiten Tag ging es nach Oberndorf und weiter bis kurz vor Rosenfeld. Am dritten Tag standen Dornstetten, das Murgtal von Klosterreichenbach bis Obertal und eine Auffahrt zum Kniebis auf dem Programm.

Wir fuhren in zwei Gruppen. Bei den Pausen und Einkehrstationen stießen beide Gruppen wieder zusammen. An jedem Tag gab es die Möglichkeit Zusatzschleifen oder Abkürzungen zu fahren.

Den achtzehn Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat es sehr gut gefallen, was bestimmt auch an dem herrlichen Wetter lag.

Die Strecken findet ihr auf Komoot

Brunnen original 1500

 Auffahrt mit Farn original 1500

Hotel original 1500

Trikots original 1500