WappenRVPfeilKlein

Bei tollem Sommerwetter hatte das Pfeil-Team bei der CTF des MTB-Club Pfullingen viel Spaß.


Die 75er Gruppe nach der Anmeldung


Die 75 km Gruppe im Ziel

Die 50 km Gruppe im Ziel

Verstärkt durch zwei BikerInnen vom ADFC, erreichten 13 Pfeiler am 17. Mai den zweiten Platz in der Mannschaftswertung. Insgesamt wurden 850 km zurückgelegt. Die 50-km-Strecke (1000 hm) führte von Pfullingen über Sonnenbühl-Genkingen wieder zurück zum Ziel bei den Pfullinger Hallen; die 75-km-Strecke machte auf der Albhochfläche noch eine zusätzliche Schleife nach Engstingen. Zur Belohnung gab es Nudeln satt.

{mosmap width='800'|height='500'|mapType='Terrain'|centerlat='48.411'|centerlon='9.222'|kml='/images/files/Overlays/2009-05-17_CTF_Pfullingen.kml'|zoom='12'}

76,2 km 1600 hm 1600 hm
Download für Google Earth