Grillfest 2015

Geschrieben von Klaus Greif.

IMG 7351

Bei bestem Wetter fand am 27.06.2015 das Grillfest des RV Pfeil statt.

Hierfür hatten wir in diesem Jahr die Hägnach Hütte in Pfrondorf angemietet um unabhängig vom Wetter zu sein.
Daher konnten wir, trotz Unwetterwarnung, auch ganz entspannt das Fest genießen.

Das Wetter trotze allen Warnungen - es war ein lauer Sommerabend- und nur auf der Heimfahrt war das Wetterleuchten über der Schwäbischen Alb zu sehen.

Profi-Koch Georg Krauß stand am Grill und verwöhnte uns mit allerhand Köstlichkeiten.
„Pfeil-Grillfest? – ein Kindergeburtstag“, so der O-Ton von Georg, der nicht nur das Grillgut, sondern auch Zutaten, Getränke und den Feuerkorb besorgte.
Georg: vielen Dank dafür!
Einen herzlichen Dank auch an Martin Koch, der uns diese tolle Hütte organisierte und allen Helfern und Gästen, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben.

IMG 7350 IMG 7353

IMG_7354.JPG IMG 7355