Cappuccino-Gruppe mit Annett

Geschrieben von Annett Diez.

 IMG 20150602 185634 320
Cappuccino Rennradgruppe am 2.6.2015

Alle die eine gemütliche Runde mit Gleichgesinnten suchen, sind herzlich willkommen. Tourenführerin Annett ist es ein Anliegen, mehr Frauen und Mädels für das gemeinsame Rennradfahren zu begeistern. Also einfach am nächsten Dienstag um 17.30 Uhr am Uhlanddenkmal in Tübingen vorbeikommen und mitfahren.

Am Dienstag, den 02. Juni strahlte die Sonne und das Thermometer kletterte bis 28 Grad. Das war ideal für eine schöne Radtour. 9 RadfahrerInnen entschlossen sich mit der neuen Cappuccino-Gruppe von Annett mit zu fahren. Es ging über Altenburg, Gniebel, Dörnach, Golfplatz Hammetweil, Altenriet, Walddorf, Schlaitdorf, Neckartailfingen und dann übern Neckarradweg zurück nach Tübingen. Dort angekommen, entschlossen sich einige TeilnehmerInnen noch etwas trinken zu gehen, nein kein Cappuccino sondern ein kühles Bier oder Saftschorle lud zum Genießen ein.

Alle waren sich einig, es war eine gelungene Tour und freuen sich schon auf die nächste Ausfahrt.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.