Tübinger Flandern Queen

Geschrieben von Siegbert Jehle.

 IMG 3728klein

Die Tübinger Flandernrundfahrt mit ihren 20 hochprozentigen Anstiegen, viel davon auf Kopfsteinpflaster, ist eine Herausforderung für jeden Radsportler. Erna als erste Frau hat sie alle bezwungen und ist nun die Tübinger Flandern Queen.

IMG 3733
Erste Stärkung beim Bäcker in Talheim/Schwarzwald mit wirklich knusprigen Brezeln

 

 20150416 131023       20150416 131032
Hier muss Frau/Mann alles geben, die Burgsteige in Berneck, Originalton Erna." ...so hoch war mein Puls noch nie".

 

IMG 3729
Geschafft, 145 km und 2450 hm, am Ziel vor dem Schloß Hohentübingen

Die Tübinger Flandernrundfahrt ist sehr zum nachradeln zu empfehlen, für uns viele neue Wege zwischen Neckar, Gäu und Schwarzwald. Besonders gut gefallen hat mir die Altstadt von Altensteig. Vielen Dank an Armin für die Zusammenstellung. GPS Track