Abschlussfahrt 2014

Geschrieben von Armin Huber.

Abschlussfahrt 2014 Sigmaringen 320
Schloss in Sigmaringen

Die Abschlussfahrt des RV Pfeil Tübingen für MTB und RR findet am 18./19.10.2014 nach Sigmaringen statt.

Rennrad (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Verschiedene mögliche Strecken wurden schon bei mehreren Touren in den vergangenen Jahren gefahren.
Es wird zwei Rennradgruppen geben
Lange Strecke (100-140 km) in mittlerem Tempo
Mögliche Touren: Hinfahrt über das Lautertal und Donautal, Rückfahrt Donautal und Albtausender
Kurze Strecke (70-100 km) in langsamem Tempo
Mögliche Touren: Hinfahrt über das Laucherttal und Schmeiental, Rückfahrt Donautal und Albtausender bis Schömberg
Bahnrückfahrt ab Schömberg mit dem Radwander-Shuttle
Streckenvorschläge auf GPSies

MTB (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Touren in mittlerem Tempo, geplant ist
Sa: Zum Kloster Beuron und Burg Wildenstein, eine Richtung flach im Donautal, ca. 65 km, 900 Hm
So: Richtung Winterlingen und durchs Schmeiental, ca. 43 km, 700 Hm

Unterkunft mit Halbpension in der Jugendherberge Sigmaringen
Kosten: 30 Euro + Unterwegsverpflegung + evtl. Fahrtkosten

Ausschreibung und Anmeldung