11. Calmbacher Mr. BIKE Marathon

Geschrieben von Karen Greif.

Jonas
Jonas Lembeck auf Platz 1 der U17

Für unterschiedliche Teams waren am Samstag, den 28. Juni 2014 so einige MTBler des RV Pfeil am Start.
Ausgerichtet wird der kleine aber sehr feine Marathon von der Ski-Zunft in Calmbach.

Die Strecke über drei Runden geht hauptsächlich über Waldwege mit nur wenig Trail-Anteil.
Umso schnell wird gefahren!
Eine Runde geht über 16,6 km und es werden dabei 330 Höhenmeter überwunden.

Jonas  Lembeck konnte in der Klasse U 17 ( zwei Runden) den ersten Platz für sich einfahren.
Mit weitem Abstand zu seinen Vorfolgern.
Herzlichen Glückwunsch, Jonas!

Sebastian Bopp, für das HAICO Racingteam gestartet, fuhr mit 1:40 die schnellste Zeit unter den Pfeilern.

Nach einem Sturz verabschiedete sich der Sattel von Bianka Saile, was sie nicht davon anhielt die letzten 8 KM ins Ziel zu fahren. Im Stehen halt!

Auch die MTB-Mädels waren mit einer Kleinst - Gruppe (Marianne Schlachter und Karen Petersen) vertreten.

Marianne
Marianne

Bianca
Bianca
Ralf
Ralf

Karen
Karen

Trotz Dauerregen von KM 7 bis KM 43 wurden wir wunderbar von Dieter und Erna angefeuer.

Ein Dank geht an die Veranstalter- nächste Jahr kommen wir gerne wieder!