1. Platz bei RTF Bodelshausen 2013

Geschrieben von Andreas Braun.

DSCN0111 320
Auch dieses Jahr ging der Pokal für den teilnehmerstärksten auswärtigen Verein an den RV Pfeil Tübingen. 32 Fahrerinnen und Fahrer des RV Pfeil genossen bei optimalen Bedingungen verkehrsarme Strecken bis 160 km. 

Bodelshausen 2013 Gruppe 640breit 
Die meisten trafen sich früh morgens in Tübingen beim Uhlanddenkmal und fuhren mit dem Rad nach Bodelshausen, von wo die Pfeil-Gruppen kurz nach 9 Uhr auf die ausgeschilderten Strecken starteten. Für Verpflegung war unterwegs durch den Veranstalter bestens gesorgt. Am Ziel gabs Kaffee, Kuchen, Rote und kühle Getränke. Den Pokal für den teilnehmerstärksten auswärtigen Verein konnte sich der RV Pfeil Tübingen auch dieses Jahr sichern.

 DSCN0104 320  Am Anstieg hoch nach Binsdorf
 Drei lassen es etwas gemächlicher angehen  DSCN0109 320
 DSCN0114 320 Beim gemütlichen Ausklang. Der Pokal steht wie jedes Jahr auf dem Tisch des RV Pfeil Tübingen.