Design Pfeil-Hose

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

Das ist das Design der Pfeil-Hose; Dank an Heike, die es so schön entwickelt hat.
Rot und grün sind natürlich dieselben Farben wie bei Trikots und Armlingen.

Es wird kurze, dreiviertel- und lange Hosen geben; für Frauen ohne Träger und mit speziellem Polster.

Hier ein Feedback der Langstreckenveranstaltung Flêche Allmagne zur Wartburg über das grauen Superelastic-Polster:

"Die Qualität des Superlelastic Pads kann ich bestätigen, zumindest bis 300km - es scheint mir durchaus auch für längere Strecken geeignet
Habe mir deshalb auch noch einen Satz Hosen zur Abrundung des Kleidersortiments bestellt - damit ich beim nächsten Brevet stilvoll antreten kann."

Wir freuen uns über die Sponsoren SON (die mit dem guten Nabendynamo) und die Gaststätte Herzog Ulrich unseres Mitgliedes Jürgen Hengst.

Am 11. Mai haben die Mitglieder per Mail einen Rundbrief zu den Bestell-Modalitäten per Doodle-Listen erhalten. Bitte tragt euch zeitnah in die Doodle-Listen ein; sie sind bis zum 24.05.12 offen.

Wer den Rundbrief nicht bekommen hat oder weitere Fragen hat, wendet sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.