Meisterschaftlich auf acht Rollen

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

RV Pfeil-Mitglied Albrecht Bauer ist auf Inline-Skates äußerst erfolgreich. Er wurde 2010 Deutscher Meister auf mehreren Distanzen und Europameister in seiner Altersklasse. Zurzeit bereitet er sich auf die WM im September vor.
Einen Teil des Trainings bestreitet Albrecht auf dem Rad, gern bei den Pfeil-Rennradtreffs.


 

<<< Abrecht hat ereignisreiche Monate hinter sich. Am 13. Juni 2006 wurde er in Damp Europapmeister.

 


 

Am 4. Juli wurde er in Geisingen in der dortigen Arena Deutscher Meister über verschiene Distanzen.
   
Auch beim Doppelmarathon in Prezelle im Wendland am 11. Juli siegte er.>>>
Auch hierzu gibt es einen Bericht im Schwäbischen Tagblatt
 

 

Am 27. Juli folgte dann noch der Sieg über die Marathon-Distanz bei der DM in Wedel.
Den Artikel aus dem Tagblatt findet ihr hier.

   

Manchmal begegnet man Albrecht auch, wenn er mit dem Mountainbike im Rammert oder im Schönbuch unterwegs ist.

Albrecht, der RV Pfeil wünscht dir viel Erfolg bei der WM Masters in Italien.

 

Albrecht Bauer startet für den SFC Rheinstetten-Speedskating.