Grillfest 2008

Geschrieben von Karen Greif.

Am 26. Juli organisierten Ute Heinemeyer
und Andreas Nerger erstmals ein Grillfest
für den RV- Pfeil.


Auf dem schönen Gütle von Ute und Boris Nestle
ließen wir es uns so richtig schmecken! Nahezu perfekt organisierten Ute und Andreas das Grillfest für den RV- Pfeil.
Es fehlte an nichts: es gab eine super Streckenbeschilderung, Salate wurden mitgebracht,
Grillgut und Getränke gekauft und alles (wirklich alles) was man sonst so für ein gelungenes Grillfest braucht.

Boris sorgte für einen frisch gemähten Rasen, Bierbänke und Holz an der Feuerstelle
und wir genossen den tollen Ausblick über das Ammertal.

Einige Pfeiler kamen direkt vom Samstag- Radtreff und waren dementsprechend hungrig.
Auch einige kurze Regenschauer konnten das Fest nicht stören, es wurde sich kurzzeitig unter die Bäume gestellt.
Das angekündigte Gewitter zog an uns vorbei.


Guten Appetit!!

der tolle Schönbuch

auch bei 27 °C lässt es sich gut am Feuer aushalten
Vielen Dank an die Organisatoren Ute Heinemeyer und Andreas Nerger, Familie Nestle, die uns den schönen Platz zur Verfügung gestellt hat, und Armin für die Idee.