Saisonabschluss 2022 in der Pfalz für MTB + RR

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

PfaelzerWald k

Der diesjährige Saisonabschluss führt uns vom 07.-09. Oktober in die Pfalz; ein perfektes Revier für Mountainbike und Rennrad.
Touren für breite und schmale Reifen sind in Arbeit - weitere Infos und die Anmeldung findet ihr in der Ausschreibung.
Bitte meldet euch bis zum 13.09. an.

Wir sind in Maikammer im Hotel zum goldenen Ochsen untergebracht.

Maikammer liegt am Fuß der Kalmit, des höchsten Berges des Pfälzerwaldes. Hier die Beschreibung für RR auf Quäldich

2018 waren wir schon mal zur Abschlussfahrt in der Pfalz; allen hat es sehr gut gefallen 

 

Für die Anreise per Rad empfiehlt sich die Fähre über den Rhein (Foto von 2018)

FaehreMatthias Peter

 

Zufriedene Mtb-Gruppe 

Ausblick Farrenberg