Radtreffs ab 7. Juni wieder möglich

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

Uhland

Die Corona-Verordnung Baden-Württemberg ist mit Wirkung von Montag 7. Juni an geändert. Vereinssport darf auch außerhalb von Sportanlagen und Sportstätten im Freien mit Gruppen von bis zu 20 Personen stattfinden.
Unsere Treffs:
 - Dienstag - 17:30 Uhr - Rennrad
 - Mittwoch- 18 Uhr - MTB
 - Samstag - 13 Uhr - Rennrad
 - Sonntag - 10 Uhr - MTB

 

- Bitte haltet euch vorm Radeln und beim Radeln an die gültigen Corona-Verordnungen. Es gelten die gesetzlichen Vorgaben.

- TourenführerInnen tragen sich bitte in die Doodle-Listen ein.

- Sortiert euch am Uhland-Denkmal gleich in Kleingruppen und haltet die Mindestabstände ein.

- habt auf jeden Fall eine Maske dabei, falls Mindestabstände, z.B. im Falle eines Unfalls nicht eingehalten werden können.

- Personen mit Symptomen oder gar positivem Test dürfen nicht teilnehmen. Das ist selbstverständlich, sei aber der Vollständigkeit halber hier noch mal erwähnt.

Hier noch die komplette Verordnung von Baden-Württemberg