Pfeil-Trikots wieder erhältlich

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

Die Trikots im Vereins-Design sind wieder in allen Größen erhältlich. Ihr könnt sie im Tübinger Laufladen in der Nauklerstr. 61 kaufen. Kurzarmtrikots kosten z. B. 35 €. Bitte bringt Bargeld mit. Bezahlen per Karte ist nicht möglich. Hier findet ihr die weiteren Infos.
Bei der Mitgliederversammlung am 21. März wird es einen Verkauf der Basics geben.

Trikot Steffen

Paracycling-Goldmedaillen-Gewinner Steffen Warias im Pfeil-Dress beim Trainingslager auf Gran Canaria 2019. Lieber Steffen, es ist uns eine Ehre!

 

Trikot Moritz
Foto: Daniel Geiger
Moritz trägt das Langarm-Trikot beim Cross-Rennen in Mannheim

 

Trikot Ingeborg
Ingeborg mit Trikot und Hose bei der Ausfahrt im Kinzigtal/Schwarzwald

 

 Trikot Vinzent

Vincent in unserer Fotogalerie durch 90 Jahre Trikotgeschichte des RV Pfeil; zur Galerie geht es hier

 

Trikot gruppe MTB
Foto: Fabian Knisel

Das Trikot ist natürlich funktional und sieht auch bei Bike und Gravel gut aus (hier beim Nikolauslauf).

Es ist toll beim Radeln einen Unbekannten im gleichen Trikot zu treffen, ins Gespräch zu kommen und dann u. U. gemeinsam weiter zu fahren. 
So habe ich (Ingeborg) vor vielen Jahren beim Kaffeestop im Neckartal den jetzigen Kassier Frank kennen gelernt, auf Zuruf, weil wir beide das gleiche Trikot trugen.