WappenRVPfeilKlein

RV Pfeil MV 2017
Zur diesjährigen Mitgliederversammlung des RV Pfeil sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins herzlich eingeladen. Nichtmitglieder sind natürlich nicht stimmberechtigt. Die Versammlung  findet am Donnerstag 08.03.2018 um 19 Uhr im Sportheim des TSV Lustnau/ Restaurant Riva in der Bismarckstr. 144 statt. Unsere Mitglieder haben die Einladung per Mail erhalten. Die Tagesordnung könnt ihr hier einsehen.


An alle, die 2017 ihre RTF-Wertungskarte abgegeben haben, wird die RTF-Jahresauszeichnung (Multifunktionstuch) ausgegeben, sofern sie diese noch nicht erhalten haben.
Es ist die Ausgabe der RTF-Wertungskarten 2018 geplant (wenn die Karten der 1. Bestellung bis dahin eingangen sind).

Für die Wahlen wird noch ein/e Kandidat/in für das Amt des Fachwarts Rennrad gesucht.

Am Ende wird es einen Rückblick auf die Pfeil-Veranstaltung geben, bei der letztes Jahr die meisten Kilometer geradelt wurden, dem Anradeln in Cesenatico

RV Pfeil Cesenatico 2017