Mitgliederversammlung 2017

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

MV Runde Klaus birgit

Die Mitgliederversammlung am 10.03.2017 war gut besucht; Berichte zu 2016, Neuwahlen und Pläne und Infos zu 2017 standen auf dem Programm.


Erster  Vorsitzender Armin Huber führte durch die Versammlung. Wie immer dabei: Bianca und Dieter (auch immer auf dem Foto)

MV Armin

 

Die bisherige zweite Vorsitzende Karen Greif kandidierte nicht wieder; der neu gewählte Schriftführer Matthias Küchler dankte ihr für die langjährige Vorstandsarbeit
MV Karen Matthias

 

Zum neuen Kassier wurde Frank Gauweiler (vorn rechts im dunklen Pulli) gewählt, der sich bei diesem Wahlgang enthielt, ansonsten aber alle Stimmen erhielt.
MV Wahl Frank

 

MV Ingeborg Trikot

Die neue zweite Vorsitzende zeigte die neue Vereinskleidung; Andreas Schönsee unterstützt sie. Ab nächste Woche können Langarmtrikots, Windjacken, Windwesten, Armlinge (ein Teil weiß, eins grün), Buffs und natürlich Kurzarmtrikots im neuen Design im Tübinger Laufladen erworben werden 

MV Trikot

 

MTB-Fachwartin Judith Faber wurde im Amt bestätigt; ebenso Mar Moradi als Rennradfachwart.
MV Judith

 


Die Versammlung wählte zu Beisitzern: Birgit Jehle, Karen Greif, Martin Koch, Ingbert Gerngroß und Andreas Nerger

 MV Birgit Martin


MV AndreasN andere
Andreas N. im blauen Hemd, daneben im gestreiften Pulli der neue Kassenprüfer Jens Nordmann; als weitere Kassenprüferin gewählt wurde Klaudia Lober.


MV Wahlen

 Nach dem offiziellen Teil gab es noch Zeit zum geselligen Beisammensein, bis die Letzten kurz vor 24 Uhr nach Hause gingen.

Fotos: Jan Schnau, Armin Huber