Anradeln Kroatien ~ 16.-23. April

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

Kroatien4

Fernweh ist angesagt - wie wäre es mal wieder mit einem gemeinsamen Start in die Saison?
Pfeiler Arne Semmelmann, den einige eher vom Biken kennen, führt in Kroatien (Istrien) eine Woche abwechselungsreiche Rennradtouren.
Istrien ist ein Traum, sagt Arne.
Die Organisation der Reise einschließlich Anfahrt und Unterkunft läuft über die Vollmaringer Busreisefirma Weiss&Nesch. 

 Die Reise startet auf dem Betriebshof der Firma in Vollmaringen. Die Räder fahren im Anhänger mit.

Unterkunft ist in der Nähe von Porec/Istrien (Nordkroatien) im 3*Hotel Plava Laguna Resorts.  Dort erwarten uns sechs Tourentage mit Strecken bis zu 140 km und über 2000 hm. Preis einschl. Busreise, Unterkunft und Halbpension beginnt bei 669€.

Das sieht nach Rundum-Sorglos-Paket aus.

 Kroatien7

 Näheres zur Reise findet ihr im Katalog des Anbieters und auf dessen Homepage: https://www.weiss-nesch.de/

Für die Diskussion untereinander ist eine Whatsapp-Gruppe eingerichtet; hier ist Tourenführer Arne auch drin und kann Fragen beantworten.
https://chat.whatsapp.com/GFPCvNHF1DK1E2J9tXPVT3

Kroatien6
Fotos: Arne Semmelmann