Langsame Tagesfahrten mit dem Rennrad

Geschrieben von Andreas Braun.

image002 320

Tagesfahrten der langsamen und ausdauernden RennradfahrerInnen finden ca. einmal im Monat statt, in der Regel an einem Werktag. Die Termine werden - wetterabhängig - zwei oder drei Tage vorher per E-Mail angekündigt. 

Wenn Ihr per E-Mail über den nächsten Termin informiert werden wollt, schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Berichte:

Am Donnerstag, 5.12.2019 fuhren wir eine 64 km lange sonnige Tour von Tübingen über Hailfingen, Mötzingen, Hochdorf, Eutingen im Gäu, Nellingsheim und Rottenburg zurück nach Tübingen. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gönnten wir uns eine Aufwärmpause beim Bäcker in Eutingen. Mit dabei waren Andreas, Christoph, Gerhard, Joachim und Manfred. Hier die genaue Strecke

Am Dienstag, 12.11.2019 führte die 63 km lange Tour von Tübingen über Holzgerlingen, Ehningen, Rohrau, Nufringen, Herrenberg und durchs Ammertal zurück. Dabei waren Albert, Christoph, Eberhard, Gerhard, und Manfred. Mit 7°C war es recht frisch, aber meist sonnig.

Am Montag, 7.10.2019, ging es Richtung Haigerloch. 

Am Dienstag, 10.9.2019, ging die 110 km lange Tour von Tübingen über Eutingen und Horb hoch zum Aussichtsturm in Dürrenmettstetten. Auf dem Rückweg fuhren wir durchs Dießener Tal zurück nach Horb und über die Isenburger Höfe und Mühringen zurück ins Neckartal und nach Tübingen.

 image003 600

 image002 600

image001 600

Dabei waren Christoph, Gebhard, Gerhard, Günther und Andreas (Tourenführung).

Die Strecke:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=gavneurfczdhqbqp