Radeln am Dienstag vormittag um 10 Uhr

Aus Radeln im Winter wird Radeln am Dienstag vormittag
Wir treffen uns ab sofort auch im Sommer um 10 Uhr, vorwiegend mit dem Rennrad, aber auch mit Trekkingrad oder Tandem
Dauer: ca 2-3 Stunden; Tempo: moderat, richtet sich nach den Teilnehmern (langsam-mittel) und den Wetterbedingungen. 
Bitte tragt euch alle in die Dudle-Liste ein.

dienstag 1 2 

 

Dienstag Olgahoehe

 

Dienstags klein

Gefahren wird nur bei passablen Wetterbedingungen; schaut dazu bitte kurzfristig hier in der Dudle-Liste, ob der Treff an dem jeweiligen Tag stattfindet.

Nach Absprache mit den Teilnehmern kann die Ausfahrt auch länger als oben angegeben  dauern.

Di Uhland

Bitte tragt euch als Teilnehmer ebenfalls in die Doodle-Liste ein, damit die Tourenführer wissen, ob jemand kommt. Es ist wichtig in engem Kontakt zu sein, damit bei ungemütlichen Wetterbedinungen weder Tourenführer noch Teilnehmer umsonst am Uhlanddenkmal warten.

In der Regel fahren wir mit dem Rennrad; bei schlechtem Wetter findet ihr in der  Dudle-Liste unter "Kommentare"  eine aktuelle Empfehlung/Info zum Radtyp

winter klein

Eure Ansprechpartnerin ist Heike Rambow (Trainerin C), die ihr per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen könnt.