Gute Entwicklung beim FranzTrail

Geschrieben von Ingeborg von Stockum.

MTB Strecke klein 20201201

Dieser Artikel war am 1. Dezember im Tagblatt. Durch Anklicken könnt ihr ihn ganz lesen.
Wir hatten bereits gute und konstruktive Gespräche mit den Behörden und den Eigentümern.


Weitere Gespräche und Genehmigungen sind erforderlich, und wir sind zuversichtlich, dass wir es schaffen dieses Projekt für Tübingen, unseren Sport, unsere Kinder, die Jugendlichen zu realisieren - gemeinsam mit vielen Unterstützern.

RV Pfeil Tübingen und DAV Sektion Tübingen arbeiten aktiv als Tübinger Vereine gemeinsam daran.

Wie ihr uns unterstützen könnt:
*als Vereinsmitglied die Vereine unterstützen und davon als Gemeinschaft profitieren 
*als Nichtmitglied, das ein Vereinsmitglied werden will
*als Unterstützer mit Spenden oder im Crowdfunding, dass wir dafür starten werden
*als Engagierte, die unsere Botschaft persönlich oder in den sozialen Medien teilen
"Verein sein“ ist wieder wichtiger denn je! Gemeinsam erreichen wir mehr!
 Anbei der Link zu einem Artikel: Vereinsmitgliedschaft? Es lohnt sich!
Ansprechpartner bei uns im Pfeil ist unser erster Vorsitzender und Bike-Trainer Michael Rühle; Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!