WappenRVPfeilKlein


km zaehlen

"STADTRADELN - Gemeinsam radeln für Radverkehr, Klimaschutz und Lebensqualität" ist das Motto, dem sich der RV Pfeil wunderbar anschließen kann. Außerdem ist es eine prima Gelegenheit, unseren Verein in der Stadt zu präsentieren
Bitte meldet euch auf der Plattform an; wählt dabei als Kommune Tübingen und als Team RV Pfeil Tübingen aus und tragt alle eure Radkilometer hier ein.

Teilnehmen können alle, die in Tübingen wohnen, arbeiten, studieren, die Schule besuchen oder Mitglied in einem Tübinger Verein sind; also alle Pfeil-Mitglieder.

 Manch einer erinnert sich vielleicht noch an unsere Preise der letzten Jahre: Gummibärchen in Fahrradform, T-Shirts usw.

Toll wäre, wenn wir im Rahmen des Stadtradelns auch eigene Touren anbieten würden. Vorschlage dazu bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Weitere Informationen zum Stadtradeln Tübingen findet ihr hier:
https://www.stadtradeln.de/index.php?L=1&id=2408

Ich habe mir gerade extra zum KM zählen noch einen neuen Computer gekauft.